München – Der Aufsichtsrat der Formycon AG hat einstimmig beschlossen, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dr. Nicolas Combé, Mitgründer des Unternehmens und seit dem 05. Mai 2010 Mitglied des Vorstandes, zu verlängern. Seine Bestellung wurde mit Wirkung vom 27. April 2015 für drei Jahre bis zum 16. Juni 2018 verlängert; die aktuelle Berufung hätte andernfalls am 05. Mai 2015 geendet.

“Das ist ein eindeutiges Zeichen für Kontinuität und Stabilität in der Phase des Wachstums unseres Unternehmens”, sagte Dr. Olaf Stiller, Vorsitzender des Aufsichtsrates. “Der Aufsichtsrat ist überzeugt, dass Dr. Combé seine hervorragende Arbeit auch in den nächsten Jahren fortsetzen wird.”

“Ich bedanke mich für das erneute Vertrauen des Aufsichtsrates und freue mich sehr auf die vor uns liegenden Aufgaben. Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen, unseren Mitarbeitern und meinem Vorstandskollegen für die bisherige Zusammenarbeit zu danken. Ich bin sehr optimistisch, dass wir gemeinsam auch weiterhin unsere ehrgeizigen Ziele mit der Formycon AG erreichen werden”, kommentierte Dr. Nicolas Combé.